Gisela Theißing

Sitzung - Arbeite mit mir

energetisches geistiges Heilen mit Holistic Master Healing

Eine Sitzung, nimmt mindestens eine Stunde in Anspruch und erfolgt in meiner privaten Umgebung.

Du kannst dabei je nach Wunsch sitzen oder liegen. Nach einem Vorgespräch folgt das Handauflegen, sofern du es wünscht. Schön ist natürlich, wenn du es mir überlässt und du dich einfach auf die Behandlung einlässt. Ich lasse mich dabei ebenfalls, wie du, führen.

Auf der Startseite und unter Energiearbeit findest du alle Details die bei einer Behandlung Anwendung finden können, das will ich hier nicht wiederholen.

Während der Kontaktbehandlung dürfen Gefühle und Erlebnisse ausgetauscht werden, die eventuell wichtige Hinweise liefern. Jede Sitzung ist individuell und nicht vergleichbar, denn jede/r Klient/in erlebt sie auf ihre/seine eigene Weise. Außerdem liefert eine Kontaktbehandlung evtl. Hinweise zum körperlichen befinden und sollten dann ärztlich kontrolliert werden. (Ich berichte das aus eigener Erfahrung).

Aber auch hier kann die Behandlung völlig ohne Berührung erfolgen, wie bei der Fernhilfe auch. Die Entscheidung überlasse ich gerne dir.

Wissen solltest du: Es kann sofort etwas für dich Spürbares geschehen, aber auch erst einige Tage später, na, und schlimmstenfalls sogar eine Erstverschlimmerung. Aber keine Sorge, ich bin dann bei dir und fange dich auf. Erlebt habe ich es zwar noch nicht, aber es kann auch nichts (Spürbares) geschehen, sondern es werden einfach nur unbemerkt Impulse gesetzt. Diese können sehr wertvoll und Weg weisend sein oder auch nur Erkenntnisse liefern.. Das bedeutet, dass eine Sitzung, ob Geistheilung oder auch Fernhilfe, niemals sinnlos ist, sondern in diesem Fall wichtig für deinen Geist.

Am Ende erfolgt ein kurzes Abschlussgespräch, um wieder ins JETZT zurückzufinden.

Die Fernhilfe erfolgt während eines Telefonats. Mehr hierzu unter Angebot (Fernhilfe).

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Datenschutz. OK!