Gisela Theißing

Energiearbeit, energetisches Heilen in Münster

Mit Energiearbeit helfe ich dir, die Ursachen deiner Belastungen wie, innere Konflikte, Kummer, Sorgen, Depression oder Schmerz loszulassen. Manchmal braucht es einen kleinen energetischen Anstupser, damit die Dinge wieder ins Rollen kommen. Ich gebe dir einen kurzen Überblick wobei ich dir helfen, bzw. dich mit unterstützen kann.

Energetisches Heilen hilft bei:

  • Akuten physischen Schmerzen
  • Chronischen Leiden
  • Auflösung von belastenden Lebenssituationen
  • Korrektur von Glaubenssätzen
  • Störenden Angewohnheiten
  • ...und vielem mehr – lassen wir es doch einfach auf uns zukommen

Energiearbeit als Fernunterstützung

Die Energiearbeit als Fernhilfe ist eine gute Alternative für Menschen die es nicht schaffen mich zu besuchen oder aber ein Treffen auf Grund großer Entfernung nicht möglich ist. Ob du in Münster wohnst oder nicht spielt dafür keine Rolle. Es gibt keinen Unterschied in der Wirkung zwischen einer Behandlung mit persönlichem Kontakt oder der Energiearbeit als Fernhilfe. Große Distanzen sind da kein Problem, denn die Energie, mit der ich arbeite, ist unabhängig von Zeit und Raum.

Egal welche Behandlungsart gewählt wird, es geht immer um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die ohne körperliche Berührung auskommt. Energetisches Heilen wie ich es nutze, ist eine Mischung aus Energiearbeit/geistigem Heilen und Beratung/Coaching, sowie Hilfestellungen zu einfachen Anwendungsmöglichkeiten, um in den inneren Frieden zu gelangen. Diese kannst du dann jederzeit nutzen, wenn du dich für den Frieden entschieden hast.

Bei der Fernhilfe wird ebenfalls, wie bei der Geistheilung, Energie zugeführt, auch können das einfach nur Impulse sein, die gegeben werden. Wichtig zu wissen für die Fernhilfe duch Energiearbeit ist, dass dir nichts weggenommen wird. Du opferst nichts und jeder darf seine Belastungen solange behalten wie er denn mag oder aber loslassen.

Meine Form der Fernhilfe funktioniert etwas anders. Denn wenn ein Problem besteht, stelle ich dir eine zweite Wahlmöglichkeit zur Seite. Es ist sozusagen eine Alternative in Form eines Kontrasts, wo du später auf bewusster oder unbewusster Ebene entscheiden kannst, die jetzige Belastung aufzugeben oder weiter zu behalten.

Beim energetischen Heilen unterstütze ich dich alternativ auch mit...

  • Yolo Master und -Teacher - hierbei handelt es sich um geistige Chirurgie und DNS-Aufrichtug, die der Stimmungs- und Gedankenaufhellung dient.
  • New-World-Matrix - liefert zusätzlich reine Energie
  • Bodyplasma-Practitioner und -Teacher - dient der Zellerneuerung
  • Gerne unterstütze ich auch mal mit dem Miracle Worker System zur Blockaden und Angstablösung, Karma-Ablösung, Aurareinigung, Öffnung des Wurzelchakras oder aber auch Herzenspartner Blockaden-Ablösung

Meine Energiearbeit setzt Heilimpulse, die zu innerem Frieden und Klarheit führen. Diese sind wichtig um Heilung entstehen zu lassen. Auch bringen sie Veränderungen mit sich. Etwas Altes aufgeben bedeutet immer Veränderung und Neubeginn. Durch die Aktivierung der Selbstheilung wird das Energie- und Gedankensystem wieder in Fluss gebracht. Blockaden, Probleme, Hindernisse oder wie man es denn nennen möchte, stellen immer einen Mangel an Informationen dar.

Informationen zur Energiearbeit / Fernhilfe:

Die Energiearbeit vor Ort oder als Fernhilfe stellt keine ärztliche Behandlung dar und ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von Medikamenten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Datenschutz. OK!